Klienten-Feedback: Mensch

Kommentare: 7
  • #7

    Sonja Leitner (Montag, 11 März 2019 10:09)

    Wer Anna kennt, weiß wie sanft und einfühlsam sie arbeitet.
    Die Nuad Behandlung war ein Wohlfühlprogramm zum Genießen.
    Danke liebe Anna !

  • #6

    Manuela T. (Donnerstag, 07 März 2019 19:44)

    Ich bin heute in den Genuss einer Nuad-Massage gekommen. Bei dieser Anwendung arbeitet Anna mit sanftem Druck, sanften Dehnungen sowie generell sanften Berührungen. Die beruhigende Musik tut ihr übriges zu einer Stunde Entspannung, in der auch noch Verspannungen gelöst werden können. Vielen Dank liebe Anna für diese erholsame kurze Auszeit! Ich komme sehr gerne wieder! :-)

  • #5

    Margit Voll (Donnerstag, 16 November 2017 09:42)

    Von Anbeginn bin ich von der Feldenkrais-Arbeit in der Kleingruppe total begeistert.
    Anna betreut uns so individuell, liebevoll und abwechslungsreich.
    Alle Körperpartien kommen jedesmal in den Genuss sich wieder leichter zu organisieren.
    Oft wiederhole ich auch ganz spontan während der Woche manche Übungen.
    Nacken und Rücken sind dankbar!
    Ich habe schon VIELEN, davon vorgeschwärmt.

  • #4

    D. Pancheri (Freitag, 10 November 2017 23:10)

    Nach meiner Halux Rigidus Operation vor 4 Jahren wurde mir bald klar, dass durch die OP zwar die Beweglichkeit der großen Zehe erhalten blieb, die Schmerzen - verursacht durch Arthrose - aber nicht mehr vergehen würden. Nur eine einzige Feldenkrais-Anwendung durch Anna und ein zielgerichteter Feldenkraiskurs belehrten mich eines Besseren.

    Ich bin seit Wochen schmerzfrei und kann mein Glück gar nicht fassen. Danke liebe Anna

  • #3

    Andreas G. (Dienstag, 07 November 2017 14:58)

    Mir geht es immer besser, meine Versagensängste sind wie weggeblasen. Der Job macht richtig Spaß, weil ich mich jetzt den Herausforderungen stelle.

  • #2

    Brigitte L. (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:58)

    Schon seit einigen Jahren leide ich immer wieder an schrecklichen Verspannungen im Bereich der Schulter. Nach der Feldenkrais-Behandlung hab ich nun schon seit einigen Wochen nichts mehr gemerkt. Super Sache! Danke liebe Anna!! ;-) Immer ein Besuch wert!

  • #1

    Doris S. (Dienstag, 10 Oktober 2017 11:42)

    Nach einer Wanderung stellte sich bei mir ein Schwindelgefühl ein.
    Es war Anfangs teilweise so stark dass auch eine Übelkeit auftrat.
    Eine Abklärung beim Arzt hat zum Glück ergeben, da es sich um keinen Kreisschwindel handelte, dass dies Verspannungen im Nackenbereich waren.
    Nach der Feldenkrais-Behandlung von Anna waren die Symptome wie weggeblasen.
    Natürlich hilft mir auch der Feldenkrais-Kurs bei Anna am Montag um fit zu bleiben.
    Dankeschön