Energetische Raumreinigungen: Klienten-Meinungen

Kommentare: 8
  • #8

    Karin (Dienstag, 25 Juni 2019 10:08)

    Anna hat in meinem Zuhause, wo ich auch arbeite, eine Raumreinigung durchgeführt. Besonders an meinem Arbeitsplatz fand ich nur schwer Ruhe, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Nach der energetischen Raumreiniung durch Anna konnte ich eine gesunde Mischung aus Konzetration beim arbeiten und Abschalten/Entspannen in der Freizeit finden.
    Ich danke dir und werde dich gerne weiterempfehlen.
    Karin

  • #7

    Oliver (Montag, 25 März 2019 14:55)

    Liebe Anna,
    herzlichen Dank für die Reinigung meines zu vermietenden Büro's! Seit der Reinigung kommen auf einmal Kontakte zu potentiellen Mietern zustande die wie aus dem Nichts erscheinen. Dies war bis zum Zeitpunkt der Reinigung nicht der Fall! Jedenfalls fühlt sich im Büro nun alles klarer und "reiner" an!
    Ich bin zuversichtlich nun schnell eine/n neue/n Mieter/in für unsere Bürogemeinschaft zu finden!
    Herzlichen Dank nochmals und weiterhin alles Gute, werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    GlG

  • #6

    V. S. (Dienstag, 19 März 2019 10:47)

    Im Büro fühlt es sich klarer und leichter an, es hat nichts schweres mehr. Danke Anna.

  • #5

    Daniela G. (Montag, 30 Juli 2018 16:13)

    Wir haben aus unerklärlichen Gründen im Haus sehr viel gestritten und nicht besonders gut geschlafen. Die Reinigung hat zu mehr Harmonie im Haus geführt, der Schlaf ist erholsamer und wir fühlen uns fitter und wohler als je zuvor. Die Versiegelung hat dazu geführt, dass Meinungsverschiedenheiten nicht mehr zu solchen Streitausuferungen führen. Gespräche enden auch nicht länger in Aggressivität und Destruktivität. Wir fühlen uns endlich angekommen im neuen (gebrauchten) Haus. Danke Anna!

  • #4

    Margit Voll (Donnerstag, 16 November 2017 09:47)

    Haus und Garten erfreuten sich sichtbar und fühlbar nach Anna`s "Großreinemachen".
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass Anna auch zwischendurch einzelne Räume auf ganz spontane Anfrage reinigt.
    Es ist ein wunderbares Gefühl sowohl in den Privaträumen als auch in den Behandlungsräumen diese energetische Reinheit zu genießen.

  • #3

    N. S. (Dienstag, 26 September 2017 17:30)

    Nach meiner Trennung musste ich mir eine neue Wohnung suchen und wurde auch gleich fündig. Es ging mir aber sehr schlecht und deshalb habe ich sehr viel unternommen, um wieder auf die Beine zu kommen. Irgendwie hat aber nichts so richtig funktioniert.
    Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich vor allem in der Wohnung sehr traurig war, nicht abschalten konnte und nicht richtig zur Ruhe kam. Als Anna die Raumreinigung gemacht hat und einige Verbindungen zur alten Beziehung getrennt hat, kam mir die Wohnung viel größer vor und ich fühlte mich das erste Mal nach langer Zeit so richtig befreit. Dieses Gefühl in der Wohnung hält immer noch an und ich kann jedem so eine Reinigung empfehlen! Es zahlt sich aus ;-)

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 21 September 2017 14:28)

    Danke für die Reinigung.
    Eine Leichtigkeit fließt durch die Räume.

  • #1

    Mag. (FH) Monja Dhawan-Weißenbacher (Donnerstag, 21 September 2017 14:20)

    Ich kenne Anna aus einer Fortbildung und war damals schon beeindruckt, als sie mir ein Beispiel einer Raumreinigung erzählte, die in einem Salzburger Geschäft die Umsatzzahlen von Mau zu Wow gebracht hat. Ich dachte mir „irgendwann brauchen wir das auch mal“…

    Einige Monate später war bei uns „der Hund drinnen“. Ich führe seit über 13 Jahren eine mittelständische Maschinenstickerei mit Textildruck und wir sind immer sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Ende März 2017 hatten wir 3 Wochen, die komplett durchwachsen waren: ständige Missverständnisse (obwohl wir jede Kundenbesprechung schriftlich festhalten und zur Bestätigung unterzeichnen lassen) führten zu falsch bestickten Textilien, verpassten Terminen und somit einfach unzufriedenen Kunden. Alle paar Tage wurden wir sogar am Telefon angeschrien oder es wurde uns mangelnde Sorgfalt unterstellt. Nicht nur haben wir irgendwann an uns selbst gezweifelt, es hat auch die Moral unter der Kollegeninnen in den Keller stürzen lassen. Kurzum: wir waren mit der Welt fertig. Ein Hilferuf an Anna war die logische Folge!

    Kurzfristig war mit Anna ein Termin gefunden, an dem sich sicher niemand im Geschäft aufhielt und nach der Übermittlung von Grundrissen und einer groben Situationsbeschreibung hat sie auch schon losgelegt. Eine telefonische Endbesprechung machte uns gespannt, wie wir die nächste Zeit erleben würden.

    Ich habe am folgenden Werktag zwar mein Team kurz über die energetische Raumreinigung informiert, ansonsten aber nicht allzu viel erklärt, um nicht die Wahrnehmungen der Kolleginnen zu verfälschen. Der Alltag hatte uns schnell wieder und so haben wir alle eigentlich bald auf das Ereignis vergessen. Dass die unguten Anrufe oder Kundenbesuche ausblieben ist uns am Anfang gar nicht so aufgefallen. Als Anna sich aber nach einer Woche nach unserem Wohl erkundigte haben wir erst bewusst die vergangene Zeit reflektiert und festgestellt, dass kein Kunde in der vergangenen Woche in irgendeiner Art und Weise ungut war – nicht einer! Wir konnten es kaum glauben…

    Heute – es sind inzwischen mehrere Monate vergangen – hat in der Firma ein Umbruch stattgefunden. Mitarbeiter, denen die Arbeit keinen Spaß mehr gemacht hat, haben ihre eigene Situation erkannt und gekündigt – und somit Platz für einige neue, motivierte Kollegen gemacht. Kunden begegnen uns wieder respektvoll und freuen sich über unsere Leistung. Auch die eine oder andere Unannehmlichkeit konnte fast mühelos und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden beseitigt werden. Es ist immer noch unglaublich, wie die negative Energie eines ehemaligen Geschäftspartners den Arbeitsalltag dermaßen beeinflussen konnte – und wie einfach und unkompliziert dieses Problem aus der Welt geräumt wurde. Danke Anna, Du hast uns den Spaß an unserem Tun zurückgegeben!

    Mag. (FH) Monja Dhawan-Weißenbacher
    design M.W Maschinenstickerei (www.design-mw.com)