mediale lösungsarbeit & coaching

Was ist mediale Lösungsarbeit und Coaching?

Manchmal stecken wir in Mustern fest, die uns davon abhalten eine Veränderung wirklich umsetzen zu können. Du kannst dir das vorstellen, wie unsichtbare Fäden, die dich steuern.

 

Diese Fäden können zum Beispiel sein:

  • systemische Verstrickungen
    Systemische Verstrickungen sind Verbindungen aus deinem Familiensystem, die dich noch daran hindern frei zu entscheiden und zu handeln. 
  • ungelöste Themen aus einem früheren Leben
  • dich einschränkende Glaubenssätze und Denkmuster
  • dir schadende Verhaltensweisen und Gewohnheiten
  • verletzte innere Persönlichkeitsanteile
    Bei verletzten inneren Persönlichkeitsanteilen handelt es sich um Seelenverletzungen aus der Kindheit, Jugend oder dem Erwachsenenalter, die unbewusst oder bewusst immer noch präsent sind. Daher verfügen sie über die Kraft gleiche oder ähnliche Ereignisse immer wieder neu anzuziehen. 
  • Schattenanteile 
    Schattenanteile sind unerwünschte oder unerlaubte Charaktereigenschaften. 
  • Fremdenergien 

Was bringt dir mediale Lösungsarbeit & Coaching für deine Weiterentwicklung?

Ungelöste Themen oder Probleme blockieren deinen Energiefluss und kosten deinem Körper viel Kraft. Durch das Lösen deiner Blockaden werden diese Kräfte wieder frei und die Energie kann fließen. Die blockierte Energie löst nicht länger Stress im Körper aus, sondern kann als frei gewordene Kraft für andere Tätigkeiten eingesetzt werden.

  • Du lernst deinen Fokus neu auszurichten und wertschätzend mit dir selbst umzugehen.
  • Du entdeckst dich selbst neu und verlässt alte Muster und Denkweisen.
  • Du findest einen guten Weg zu dir selbst.
  • Du verfügst über mehr Kraft und Stärke. 
  • Du kannst Herausforderungen zukünftig gelassener begegnen und mit mehr Leichtigkeit handhaben. 
  • Du bist zufrieden und fühlst dich wohl in deiner Haut.

Bei diesen Themen kann dich die mediale Lösungsarbeit & Coaching unterstützen

Bei diesen Themen konnte ich durch die mediale Lösungsarbeit schon gut unterstützend tätig sein:

 

Als Unterstützung zu deiner ärztlichen Behandlung bei körperlichen chronischen Beschwerden wie:

  • Tinnitus
  • Asthma
  • Verspannungen
  • Verdauungsthemen
  • Übelkeit
  • Schlafschwierigkeiten und
  • Burn Out.

 

Und bei:

  • Verschlossenheit
  • Härte
  • permanenter Traurigkeit
  • Unsicherheit
  • fehlende Energie
  • Rastlosigkeit und
  • fehlendem Wohlbefinden.

"Trag in dir was du anziehen möchtest."

Honorar

Honorar pro Einheit (=50 Minuten): EUR 80. 

Manche Themen benötigen etwas mehr Zeit, die ich dir sehr gerne gebe. Bitte beachte, dass Termine, die länger als 65 Minuten dauern aliquot nach Zeit verrechnet werden.

 

Bitte melde dich im Verhinderungsfall bis zu 48 Stunden vor deinem Termin ab. Spätere Absagen oder Verschiebungen werden zur Gänze verrechnet.

Das sagen Andere:

Mark: "Ich fühl mich wie neu geboren."

 

Manu: "Dank deinen Sitzungen geht's mir auch mit der Migräne ziemlich gut! Ich habe sehr selten Kopfschmerzen und wenn ja, dann nicht mehr stark. Du bist echt ein Hit, liebe Anna!!!!"

 

Andreas: "Mir geht es immer besser, meine Versagensängste sind wie weggeblasen. Der Job macht richtig Spaß, weil ich mich jetzt den Herausforderungen stelle."

 

Eva: "Vielen Dank, auch für die sehr "weiterbringende" Stunde mit Dir."

 

Alice: "Ich fühle mich total erleichtert."

 

Silvia: "Ich habe das Gefühl, ich laufe ins Leben zurück."

 

Franz: "Danke für deine tolle Arbeit, mir geht es viel besser!"

 

Karin: "Liebe Anna, es war mir eine große Freude und Ehre, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Alle fünf Termine waren von Anfang bis zum Ende ein tolles Erlebnis für mich. Deine besondere Aufmerksamkeit während der Sitzungen mir gegenüber, dein sehr gutes Feingefühl und nicht zuletzt deine mitreißende Energie haben dazu beigetragen, meinen Körper energetisch wieder ins Gleichgewicht zu bringen und mich schlichtweg wohler in meiner Haut zu fühlen. Durch dich habe ich eine neue Sicht auf Energiearbeit erfahren, welche ich nicht mehr missen möchte. Ich konnte manche lang antrainierte Verhaltensmuster in Bezug auf meine eigene Person ändern und fühle mich jetzt zufriedener und vor allem selbstbestimmter. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, mit Anna zu arbeiten."

Möchtest du auch gerne ein Feedback geben? 

Ich freue mich darauf!

Ich möchte dich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass alle angeführten energetischen Techniken keine Heilbehandlungen sind, also keine Therapie im medizinischen oder psychologischen sowie psychotherapeutischen Sinne. Diese Methoden dienen der Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichtes und der Harmonisierung des Energieflusses, indem Energieblockaden aufgelöst werden. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist ausschließlich Ärzten vorbehalten. Ich stelle auch keine Diagnosen. Die oben angeführten energetischen Techniken sind daher kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie. Wenn du dich in medizinischer, psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, unterbreche diese nicht ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt.