Nuad Körperarbeit


Nuad-Körperarbeit ist eine vor über 2.500 Jahren entwickelte Entspannungsmassage. Diese Methode der Körperentspannung, auch „passives Yoga“ genannt, kombiniert Elemente aus dem Shiatsu, der klassischen Thai-Massage, Akupressur und der Meridianarbeit. Dieser ganzheitliche Ansatz ist primär auf dein persönliches Wohlbefinden, Loslassen und deine Gesundheit ausgerichtet.

 

Mit sanften Massage- und Dehntechniken werden verspannte und verkrampfte Körperstellen gelockert und Blockaden im Energiefluss gelöst. Auch im Körper gespeicherte negative Emotionen können mittels dieser ölfreien Anwendung respektvoll und mit viel Feingefühl gelöst werden. So können sich Schmerzen in Rücken und Beinen, Verkrampfungen im Magen und Verspannungen in Schultern und Kiefer lösen und frei und locker anfühlen, sodass du deinem Alltag wieder mit Freude und positiven Gefühlen begegnen kannst.

 

Spüre selbst, wie diese Form der Mobilitätsbehandlung tiefe Entspannung erzeugt, Körper und Geist regeneriert und gleichzeitig deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Erlebe selbst, wie du dich rundum wohl fühlst!

 

Nuad-Körperarbeit ist die ideale Anwendungsmethode bei

  • Ängsten
  • Burn Out
  • Unsicherheiten
  • Verspannungen
  • Migräne
  • Kopfschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • Rückenproblemen
  • Dient dem Aufbau von innerer Kraft und Ausgeglichenheit

Honorar

Honorar pro Einheit (=50 Minuten): EUR 80. 

Kindereinheit bis 10 Jahre: EUR 60

 

Bitte melde dich im Verhinderungsfall bis zu 48 Stunden vor deinem Termin ab. Spätere Absagen oder Verschiebungen werden zur Gänze verrechnet.

Zitate anderer Klienten:

  • Daniela: "Mein Herz ist ruhig und mein Kopf frei. Gute Arbeit! Jetzt habe ich das Gefühl in die Ruhe kommen zu können."

Sonja: Schon nach ein paar Minuten Fußmassage hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf frei wird und die Augen "aufgehen". Nach der Massage war das Gefühl "benebelt zu sein" wie weggeblasen. Ich fühle mich klar und habe keine Konzentrationsschwierigkeiten mehr!"

 

Silvia: "Es war total angenehm. Ich fühle mich sehr energetisiert und aufgeladen. Danke Anna!"

 

Maria: "Ich kam wegen meiner Unsicherheit und Ängstlichkeit. Ich fühle mich ganz beschwingt und gut!"

 

  • Dora: "Nachdem mich Anna erfolgreich und dauerhaft von meinen Schmerzen im Fuß befreit hatte, war es für mich selbstverständlich, mich mit meinen Schmerzen in der Schulter wieder ihren heilenden Händen zu überlassen. Anna hat bei mir ihre Nuad Massage angewandt. Abgesehen davon, dass ich schon lange Zeit nicht mehr so wohltuend relaxed war, wie nach diesen Massagen, hatte ich schon nach zwei Behandlungen keine Schmerzen mehr und konnte endlich wieder durchschlafen."

  • Sonja: "Wer Anna kennt, weiß wie sanft und einfühlsam sie arbeitet. Die Nuad Behandlung war ein Wohlfühlprogramm zum Genießen."

  • Manuela: "Ich bin heute in den Genuss einer Nuad-Massage gekommen. Bei dieser Anwendung arbeitet Anna mit sanftem Druck, sanften Dehnungen sowie generell sanften Berührungen. Die beruhigende Musik tut ihr übriges zu einer Stunde Entspannung, in der auch noch Verspannungen gelöst werden können. Vielen Dank liebe Anna für diese erholsame kurze Auszeit! Ich komme sehr gerne wieder! :-)"

Möchtest du auch gerne ein Feedback geben? 

Ich freue mich darauf!