über mich

Die Geschichte beginnt in Tirol. Aufgewachsen unter schwierigen Familienverhältnissen spürte ich bereits als Kind, dass es auch andere Verhalten, Denkweisen und Muster gibt, als die mir von meiner Familie vorgelebten.

 

Wie bei vielen Menschen begann auch mein Weg mit einer Gegenbewegung namens „es geht auch anders“. Hier wurde der Grundstein meines Weges gelegt, den ich erst Jahre später als solchen erkannte.

 

Ich bin von Geburt an hellsinnig und lernte damals aus Selbstschutz dies zu verschweigen. Erst Jahre später erkannte ich, dass diese Fähigkeiten keine Last, sondern ein großes Geschenk darstellt und vielen Menschen nützen kann.

 

Wir sind immer in einer Resonanz zu allem. Wir sind Schwingung, weil jede Zelle permanent schwingt. Auf Grund dessen ziehen wir entsprechende Ereignisse an. Das, was wir anziehen, tragen wir aktuell in uns und strahlen es nach außen. Hier liegt die Möglichkeit zur Veränderung. Die Kombination aus Hellsinnigkeit, Bodenständigkeit, Ausstrahlungs-Anziehungs-Prinzip und die unterstützenden Methoden ist mein Weg. Das Vermitteln, Begleiten, Helfen und Weitergeben ist meine Berufung. Dafür lebe ich. Dafür bin ich da.

Ganzheitliche Aus- und Weiterbildungsübersicht

  • Strala Yoga Guide, Trainer: Tara Stiles, Mike Taylor und Sam Berlind
  • Vertiefungen in den Bereichen Hochsensibilität und Hochsensivität
  • Mentaltrainerin, Mentalakademie Europa, Mag. Dr. Evelyn Popp-Hadalin, MCoach, MSc
  • EFT-Anwenderin (=Technik für emotionale Freiheit, Klopfakupressur), Mentalakademie Europa, Mag. Dr. Evelyn Popp-Hadalin, MCoach, MSc
  • Shiatsu, Strala Yoga und Sam Berlind
  • Nuad Körperarbeit und Massage, Nina Sint: zusätzlich zu den manuellen Griff- und Anwendungstechniken: Fußreflexzonen-, Handreflexzonenmassage, Handmassage, Fußmassage, Moxen, Energielinien, Meridianarbeit, Ohrmassage, Ohrreflexzonen
  • Energetische Vertiefungen nach TCM (traditionelle chinesische Medizin), Institut für ganzheitliches Lernen Lisa Zickler: Grundlagen der TCM, Zungen- und Pulsbefragung, Funktionelles Taping, Stoffwechseltypen, Akupressur und Shu-Punkte (=Zusatzpunkte), Ausleiten von Parasiten, Schwermetallen und Pilzen, Kinesiologischer Armlängentest, Energetisches Entstören von Narben, Energetisierung mit ätherischen Essenzen (Ich verwende die Öle von Akari und Young Living), Energetisierung nach Dorn, Wirbelsäulenbalance nach Breuss
  • Ayurveda im Business, Dr. Janna Scharfenberg
  • Vertiefungen im Bereich der Chakren, Martina Fink
  • Spirituell-Energetische Vertiefungen, Metatron Kristallhaus, Veronika Heinze: Systemische Energie- und Lösungsarbeit, Körperbild und Pentagramm, Spirituelle Trauma-Lösung, Spirituelle Numerologie, Energetische Raum- und Erdreinigung, Energetische Auswirkungen des pränatalen Zeitraums mit Blockadenlösungen, Energetische Arbeit mit dem inneren Kind, Energetische Schattenarbeit, Auflösung von Fremdenergien, Channeling
  • Feldenkrais Pädagogin, Feldenkrais Ausbildung Mozarthaus, Angelica A. Feldmann. Trainer: Angelica A. Feldmann, Elizabeth Beringer, Ned Dwelle, Beatriz Walterspiel, Anne Candardjis, Anna Maria Caponecchi, Petra Koch, Christoph Habegger 
  • Kinesiologische Balancen, Institut für Neuroenergetische Kinesiologie von Hugo Tobar, Mag. Eva Prem und Mag. Alexandra Tobar: Prinzipien der Kinesiologie, Brain Formatting, Körperstruktur, Hauptchakren, Neuroemotionale Bahnen