energetische raumreinigung

Energetische Reinigung von Räumen, Geschäften, Wohnungen und Häusern

„Achte auf dein Haus und deine Umgebung, damit du Lust hast, darin zu wohnen.“ 

PRIVAT

Möchtest du

  • dich Zuhause wohler fühlen und gut erholen können?

  • gerne nach Hause kommen, und dich dort richtig geborgen fühlen?

  • in deinen Räumen das Gefühl haben, mehr Luft zu bekommen?

  • dass sich dein Kind in seinem Zimmer wohler fühlt?

GESCHÄFTLICH

Willst du, dass

  • sich die Atmosphäre in deinen Geschäftsräumen spürbar verbessert?

  • deine Kunden zufriedener sind?

  • sich dein Mitarbeiterteam stabilisiert? 

  • stressige Zeiten, wie zum Beispiel das Weihnachtsgeschäft, runder und ausgeglichener verlaufen?

 


Wenn auch du dich hier angesprochen fühlst, so ist eine Reinigung genau das Richtige für dich. Neben privaten Räumen und Geschäftsräumen können auch landwirtschaftliche Areale energetisch von negativen Energien gereinigt werden. 

Alles hat seine Geschichte. Auch ein Raum kann einiges miterlebt haben: zum Beispiel Schicksalsschläge, negative Ereignisse, Gefühle oder Gedanken. Und selbst wenn die Ereignisse bereits vorbei sind, ist es möglich, dass du ihre Energien nach wie vor wahrnimmst oder diese immer noch eine Auswirkung beziehungsweise Kraft haben. Diese energetische Speicherung kann neutralisiert und der Raum mit positiver Energie aufgeladen werden. 

 

Der Reinigungsprozess

Ich führe alle Raumreinigungen über die Ferne durch. Dies ist durch meine Vollsichtigkeit als Medium gut möglich. Du kannst dir das so vorstellen, wie den Fernzugriff der IT, wo die Wartung über die Ferne auf deinem PC durchgeführt wird.

 

Für die Reinigung benötige ich 

  • einen Grundriss (bei Häusern pro Stockwerk),
  • die genaue Adresse und
  • das Thema deines Anliegens.

Auf Grund von wandernden Energien ist es empfehlenswert auch den Keller mitzureinigen. Bei Kellerabteilen benötige ich keinen Grundriss - hier genügt ein Foto. Während des Reinigungstermines wäre es gut, dass die Wohnung frei ist, sich also niemand in der Wohnung befindet, auch keine Hunde. Nach der Reinigung melde ich mich telefonisch mit einem ausführlichen Nachgespräch bei dir, wo du erfährst welche Energien aus den Räumen zu reinigen waren. 

 Spüre den Unterschied! 

Mach deinen Raum zu einem Wohlfühlort! 

Ich freue mich auf dich!

Honorar

 

Honorar für energetische Raumreinigungen: EUR 1 pro Quadratmeter (mindestens EUR 50).  

Grünflächen und Gärten werden nach Zeitbedarf verrechnet.

Sonderkonditionen für landwirtschaftliche Areale im Hektar-Bereich. 

 

Bitte melde dich im Verhinderungsfall bis zu 48 Stunden vor deinem Termin ab. Spätere Absagen oder Verschiebungen werden zur Gänze verrechnet.

Termine

Termine nach Vereinbarung: Dienstag bis Donnerstag von 9:00 bis 14:00 Uhr, Freitag von 9 bis 12 Uhr | Bei Bedarf am Wochenende. 

Klienten-Feedback

(Zur Information: die Klientennamen im Feedback wurden auf Grund der Vertraulichkeit meist verändert)

So haben andere Klienten die energetische Raumreinigung empfunden:

 

Mag. (FH) Monja Weißenbacher, design M.W Maschinenstickerei (www.design-mw.com): "Ich kenne Anna aus einer Fortbildung und war damals schon beeindruckt, als sie mir ein Beispiel einer Raumreinigung erzählte, die in einem Salzburger Geschäft die Umsatzzahlen von Mau zu Wow gebracht hat. Ich dachte mir „irgendwann brauchen wir das auch mal“…

Einige Monate später war bei uns „der Hund drinnen“. Ich führe seit über 13 Jahren eine mittelständische Maschinenstickerei mit Textildruck und wir sind immer sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Ende März 2017 hatten wir 3 Wochen, die komplett durchwachsen waren: ständige Missverständnisse (obwohl wir jede Kundenbesprechung schriftlich festhalten und zur Bestätigung unterzeichnen lassen) führten zu falsch bestickten Textilien, verpassten Terminen und somit einfach unzufriedenen Kunden. Alle paar Tage wurden wir sogar am Telefon angeschrien oder es wurde uns mangelnde Sorgfalt unterstellt. Nicht nur haben wir irgendwann an uns selbst gezweifelt, es hat auch die Moral unter der Kollegeninnen in den Keller stürzen lassen. Kurzum: wir waren mit der Welt fertig. Ein Hilferuf an Anna war die logische Folge!

Kurzfristig war mit Anna ein Termin gefunden, an dem sich sicher niemand im Geschäft aufhielt und nach der Übermittlung von Grundrissen und einer groben Situationsbeschreibung hat sie auch schon losgelegt. Eine telefonische Endbesprechung machte uns gespannt, wie wir die nächste Zeit erleben würden.

Ich habe am folgenden Werktag zwar mein Team kurz über die energetische Raumreinigung informiert, ansonsten aber nicht allzu viel erklärt, um nicht die Wahrnehmungen der Kolleginnen zu verfälschen. Der Alltag hatte uns schnell wieder und so haben wir alle eigentlich bald auf das Ereignis vergessen. Dass die unguten Anrufe oder Kundenbesuche ausblieben ist uns am Anfang gar nicht so aufgefallen. Als Anna sich aber nach einer Woche nach unserem Wohl erkundigte haben wir erst bewusst die vergangene Zeit reflektiert und festgestellt, dass kein Kunde in der vergangenen Woche in irgendeiner Art und Weise ungut war – nicht einer! Wir konnten es kaum glauben…

Heute – es sind inzwischen mehrere Monate vergangen – hat in der Firma ein Umbruch stattgefunden. Mitarbeiter, denen die Arbeit keinen Spaß mehr gemacht hat, haben ihre eigene Situation erkannt und gekündigt – und somit Platz für einige neue, motivierte Kollegen gemacht. Kunden begegnen uns wieder respektvoll und freuen sich über unsere Leistung. Auch die eine oder andere Unannehmlichkeit konnte fast mühelos und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden beseitigt werden. Es ist immer noch unglaublich, wie die negative Energie eines ehemaligen Geschäftspartners den Arbeitsalltag dermaßen beeinflussen konnte – und wie einfach und unkompliziert dieses Problem aus der Welt geräumt wurde. Danke Anna, Du hast uns den Spaß an unserem Tun zurückgegeben!"

 

Ursula: "Liebe Anna, wir waren am Sonntag das erste Mal wieder beim Haus. Es hat sich anders angefühlt, die schwere Energie ist weg und es hat sich das erste Mal so richtig wie unser Haus angefühlt. Großes Danke."

 

Sarah: "Nach der Reinigung unserer Wohnung ist etwas ganz erstaunliches passiert: mein unfassbar grantiger Mann war plötzlich nicht mehr grantig. Sondern lustig und fröhlich, viel entspannter. Wir können wieder gut miteinander reden und haben wieder eine Gaudi. Das war Monate lang nicht der Fall. Das hat wirklich gut geklappt! Vielen vielen Dank!"


Claudia: "Liebe Anna, vielen Dank für die energetische Raumreinigung. Es fühlt sich zuhause nun viel leichter und klarer an, quasi aufgeräumt. Ich bin dankbar für deine wundervolle Energie."

 

Gudrun: "Liebe Anna, es fühlt sich echt gut an! Leichter und mehr Raum! Vielen Dank!"

 

Sabrina: "Liebe Anna, als ich gestern meinen Abend verbracht habe, hatte ich auf einmal eine „grundlose“ Fröhlichkeit in mir. Das hat sich sehr schön angefühlt. Bei meiner Abend Meditation, ist mir aufgefallen, dass meine Gedanken nicht so umher geflogen sind und ich sehr gut bei mir bleiben konnte. Und geschlafen habe ich sehr gut! Ganz lieben Dank!"

 

Herta: "Herzlichen Dank für die heutige energetische Reinigung. Ich fühle mich sehr wohl in der Wohnung und sie scheint mir ruhig, klar und friedlich."

 

Michaela: "Ich wollte dir schon lange ein Feedback geben bezüglich der Reinigung meiner Wohnung und Grundstück.  Ich kann dir sagen, dass sich all der Groll und Streit aufgelöst haben, dank deiner Säuberung. Ich bin sehr froh darüber und meine Tochter auch, denn es war nicht angenehm für und beide. Liebe Anna, vielen Dank dafür !"

 

Manuela: "Hallo Anna! Meine Wohnung fühlt sich super an und ich schlaf tatsächlich besser! :-)" 

 

Angela S: "Danke für die Säuberung meiner Wohnung. Die Träume haben sich verändert. Meine Freund hatte viele Albträume, die sind verschwunden…. Und es fühlt sich sehr gut an… danke Ihnen von Herzen."

 

Alexandra: "Hallo Anna! Mir kommt vor, die Wohnung strahlt von innen heraus. Eine leichte, angenehme Energie ist da."

 

Oliver: "Liebe Anna, herzlichen Dank für die Reinigung meines zu vermietenden Büros. Seit der Reinigung kommen auf einmal Kontakte zu potentiellen Mietern zustande die wie aus dem Nichts erscheinen. Dies war bis zum Zeitpunkt der Reinigung nicht der Fall! Jedenfalls fühlt sich im Büro nun alles klarer und "reiner" an! Ich bin zuversichtlich nun schnell eine/n neue/n Mieter/in für unsere Bürogemeinschaft zu finden!

Herzlichen Dank nochmals und weiterhin alles Gute, werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!"

 

Sieglinde: "Ich habe das Gefühl, als hätte hier jemand "durchgeputzt". Endlich fühlt es sich hier richtig gut an. Das negative Gefühl ist weg! Ich bin total glücklich!"

 

Daniela: "Wir haben aus unerklärlichen Gründen im Haus sehr viel gestritten und nicht besonders gut geschlafen. Die Reinigung hat zu mehr Harmonie im Haus geführt, der Schlaf ist erholsamer und wir fühlen uns fitter und wohler als je zuvor. Die Versiegelung hat dazu geführt, dass Meinungsverschiedenheiten nicht mehr zu solchen Streitausuferungen führen. Gespräche enden auch nicht länger in Aggressivität und Destruktivität. Wir fühlen uns endlich angekommen im neuen (gebrauchten) Haus. Danke Anna!"

 

Margit:  "Haus und Garten erfreuten sich sichtbar und fühlbar nach Anna`s "Großreinemachen".

Ich bin sehr froh und dankbar, dass Anna auch zwischendurch einzelne Räume auf ganz spontane Anfrage reinigt.

Es ist ein wunderbares Gefühl sowohl in den Privaträumen als auch in den Behandlungsräumen diese energetische Reinheit zu genießen."

 

Nina: "Nach meiner Trennung musste ich mir eine neue Wohnung suchen und wurde auch gleich fündig. Es ging mir aber sehr schlecht und deshalb habe ich sehr viel unternommen, um wieder auf die Beine zu kommen. Irgendwie hat aber nichts so richtig funktioniert.

Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich vor allem in der Wohnung sehr traurig war, nicht abschalten konnte und nicht richtig zur Ruhe kam. Als Anna die Raumreinigung gemacht hat und einige Verbindungen zur alten Beziehung getrennt hat, kam mir die Wohnung viel größer vor und ich fühlte mich das erste Mal nach langer Zeit so richtig befreit. Dieses Gefühl in der Wohnung hält immer noch an und ich kann jedem so eine Reinigung empfehlen!"

 

Sonja: "Danke für die Reinigung. Eine Leichtigkeit fließt durch die Räume." 

 

Angelika: "Es fühlt sich an wie frisch belüftet. Aber auf einer ganz anderen Ebene."

 

Nora: "Danke dir, es hat sich nach nach Hause kommen angefühlt."

 

Sabrina: Liebe Anna, als ich gestern meinen Abend verbracht habe, hatte ich auf einmal eine „grundlose“ Fröhlichkeit in mir. Das hat sich sehr schön angefühlt. Bei meiner Abend Meditation, ist mir aufgefallen, dass meine Gedanken nicht so umher geflogen sind und ich sehr gut bei mir bleiben konnte. Und geschlafen habe ich sehr gut! Ganz lieben Dank!"

 

Marion: "Ich schlafe seit der Reinigung viel besser."

 

Karin: "Anna hat in meinem Zuhause, wo ich auch arbeite, eine Raumreinigung durchgeführt. Besonders an meinem Arbeitsplatz fand ich nur schwer Ruhe, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Nach der energetischen Raumreiniung durch Anna konnte ich eine gesunde Mischung aus Konzetration beim arbeiten und Abschalten/Entspannen in der Freizeit finden. Ich danke dir und werde dich gerne weiterempfehlen."

Möchtest du auch gerne ein Feedback geben? 

Ich freue mich darauf!