wohlfühlkörper

abnehmen mit hypnose und energiearbeit

Möchtest du dich wohl in deinem Körper fühlen? Deine "Gewohnheit Essen" positiv verändern? Ein Leben abseits von Diäten, Verboten und strengen Normen leben?

 

Ernährung hat sehr viel mit Gewohnheit zu tun. Wir sind es gewöhnt uns auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Und auch wenn du vielleicht weißt, wo deine "Schwachpunkte" liegen, (zum Beispiel unachtsames Essen, zu lange Essenspausen, Stressessen, die Chips oder Schokolade am Abend auf der Couch, emotionalem Essen,...), ist es gar nicht so einfach diese dauerhaft zu verändern. 

Details

In "Wohlfühlkörper" begleite ich dich fünf Wochen lang.

 

  • Ich gebe dir Tools in die Hand, mit denen du deine Essgewohnheiten im Alltag leichter hinterfragen und verändern kannst.
  • Du lernst auf dich und deinen Körper zu hören, um besser auf ihn eingehen zu können.
  • Wir nutzen die Kraft deines Unterbewusstseins, um emotionales Essverlangen zu lösen, dein wahres Bedürfnis dahinter aufzudecken und zu nähren. 
  • Du lernst dich energetisch erfolgsorientiert auszurichten. Unsere Gedanken und Gefühle haben eine enorme Anziehungskraft. Solange du innerlich auf "ich finde mich dick", "hoffentlich nehme ich nicht zu", "sobald ich nur an das Essen denke, macht mich das dick", "ich muss unbedingt abnehmen" ausgerichtet bist, ziehst du genau diese Energie in dein Leben.

  

Als TCM-Ernährungsberaterin, hellsichtiges Medium, Hypnose-Coach, Mentaltrainerin und Energetikerin sehe ich dich in deiner Ganzheit und kann dich da abholen, wo du gerade stehst, um ganz individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.  

Organisation

Termin:

Termin nach Vereinbarung 

5 Einheiten à 45 Minuten

 

Ort:

in der Praxis oder über Zoom

 

Honor:

EUR 490 für alle 5 Einheiten

 

Bitte melde dich im Verhinderungsfall bis zu 48 Stunden vor deinem Termin ab. Spätere Absagen oder Verschiebungen werden zur Gänze verrechnet.

Termine

Termine nach Vereinbarung: Dienstag bis Donnerstag von 9:00 bis 14:00 Uhr, Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr. | Bei Bedarf am Wochenende.  Terminvereinbarungen bitte per E-Mail oder WhatsApp.

Wichtiger Hinweis:

Ich möchte dich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass Hypnose oder Energiearbeit keine Heilbehandlungen sind, also keine Therapie im medizinischen oder psychologischen sowie psychotherapeutischen Sinne. Die Behandlung von Krankheiten, deren Symptomen und Schmerzen ist ausschließlich Ärzten vorbehalten. Die Behandlung von psychischen Störungen ist den klinischen Psychologen und Psychotherapeuten vorbehalten. Ich stelle auch keine Diagnosen. Hypnose und Energiearbeit sind daher kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und/oder Therapien. Wenn du dich in medizinischer, psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, unterbreche diese nicht ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt. 

 

Eine Rückerstattung des Honorars ist nicht möglich.

 

Aus Gründen der Vereinfachung habe ich auf eine Unterscheidung zwischen der männlichen und weiblichen Ansprache verzichtet. Ich bitte um dein Verständnis.