spirituelle energiearbeit

Spirituelle Energiearbeit

Bei der spirituellen Energiearbeit verbinde ich mich mit der Kraft des Universums und arbeite mit dieser. Die universelle Kraft ist etwas, was man meistens nicht sehen, aber sehr gut fühlen und wahrnehmen kann. Sie ist eine Energie-Ressource, die um ein Vielfaches stärker ist als die eigene Energie. Du musst dafür nicht einmal an etwas Spezielles glauben. Es ist die Kraft, die uns umgibt.

 

Ich bin seit Geburt hellsichtiges Medium. Mein Leben war lange Zeit nicht einfach. Ich war viele Jahre auf der Suche nach innerer Heilung, was mich dazu geführt hat verschiedene energetische Techniken zu lernen. So bin ich Schritt für Schritt immer mehr bei mir selbst angekommen und wurde innerlich heil. 

 

Mit meinem Wissen, vielen wunderbaren Techniken und meiner Erfahrung freue ich mich dich auf deinem Weg zu innerer Heilung und Verbundenheit zu unterstützen. Folgende Methoden wende ich an: Feldlesung, Clearing, Emotionsausgleich, Blockadenlösung, Selbstheilungstechnik, Heilmagnetismus, spirituelles Mentoring, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Bachblüten-Beratung, energetisches Austesten von Unverträglichkeiten und viele mehr.

Das erwartet dich bei mir

Wie arbeite ich? Du nennst mir dein Thema oder den Bereich, bei dem du dir Verbesserung und Veränderung wünscht. Dann lese ich und erhalte von deinem System die Botschaft, wie wir am besten vorgehen und welche Methoden am idealsten zu dir passen. 

Mediale Botschaften

Bist du auf der Suche nach Antworten? Kommst du in gewissen Bereichen nicht weiter? Drehst du dich manchmal im Kreis? 

Ich freue mich für dich Botschaften zu lesen, medial Fragen zu beantworten oder mit Verstorbenen oder Tieren zu kommunizieren. 

 

Bei diesen Themen kann ich dich mit spiritueller Energiearbeit unterstützen

Spirituelle Energiearbeit ist bei folgenden Themen empfehlenswert:

  • Seelische Ungleichgewichte oder Blockaden
  • Körperliche Themen
  • Unsicherheit
  • Emotionale Imbalance
  • Erschöpfung und innerer Stress

  • Prüfungsnervosität
  • Entscheidungsschwierigkeiten
  • Wenn du Botschaften aus dem Feld erhalten möchtest

 

Und zur Unterstützung und Stärkung:

  • Freier und leichter durch das Leben zu gehen
  • Mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein
  • Selbstliebe und Selbstvertrauen
  • Innerer Klarheit und Lebensfreude 
  • Deiner Intuition 
  • Tierkommunikation
  • Seelenbotschaften 
  • Kommunikation mit Verstorbenen

"Strahle das aus, was du anziehen möchtest."

Alle energetischen Einheiten sind auch über die Ferne möglich.

Honorar

Einzeltermine: EUR 100

Dauer einer Einheit: 45 min


Tarotkartenlegung: EUR 50

 

Bitte melde dich im Verhinderungsfall bis zu 48 Stunden vor deinem Termin ab. Spätere Absagen oder Verschiebungen werden zur Gänze verrechnet.

 

Termine

Termine nach Vereinbarung: Dienstag bis Donnerstag von 9:00 bis 14:00 Uhr, Freitag von 9 bis 12 Uhr | Bei Bedarf am Wochenende oder abends als Zoom-Termin.  

Das sagen Andere:

(Zur Information: die Klientennamen im Feedback wurden auf Grund der Vertraulichkeit meist verändert)

Lara: "Es war die Wasserangst meines Sohnes, die mich zu Anna geführt hat. Beim ersten von drei Schwimmtagen mit der Schule wollte er die Übungen des Schwimmlehrers nicht mitmachen und bald gar nicht mehr ins Wasser gehen, jeder Spritzer Wasser war einer zu viel - für meinen Sohn war das Thema Schwimmen abgehakt. Anna hat es noch am selben Tag bzw. Abend geschafft, seine Ängste zu lösen. Am Morgen danach hatte ich den Eindruck, er könne viel leichter mit dem Thema umgehen, er wollte auch wieder mitfahren und hatte letztlich viel Spaß – sogar auf der Rutsche. Ein bisschen Restangst war aber noch geblieben, die Anna bei einem Online-Termin „wegzaubern“ konnte – sehr einfühlsam und kindgerecht. Auch ich habe bei diesem Termin wertvolle Inputs erhalten, wie ich meinem Sohn helfen kann, falls die Angst doch zurückkehren sollte – vielen Dank dafür! Ich kann Anna’s Energiearbeit nur wärmstens empfehlen!"

 

Brigitte: "Liebe Anna, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Séance mit Dir, Du hast eine unglaubliche Kraft! Ich fühle mich so gut wie lange nicht und voll Hoffnung fürs Leben!"

 

Margit: "Liebe Anna. Du Heilkoriphäe! Ich kämpfe normalerweise tagelang mit Halsschmerzen und Stimmlosigkeit. Diesmal nicht. Innerhalb weniger Stunden war es kaum noch bemerkbar und die Stimme war wieder da. Abends war ich wieder komplett fit als wäre nichts gewesen. Nicht nur deine energetische Unterstützung sondern auch dein Impuls für mich zu meinen Webinaren war goldwert. Du hast einfach sofort gespürt woran es liegt und hast mir somit einen neuen Raum eröffnet. Danke dir vom Herzen du Zauberfrau."

 

Eva: "Liebe Anna, es geht mir voll gut. Ich fühle mich stark wie Herkules. Danke für deine gute Arbeit!"

 

Konstanze: "Liebe Anna, ich danke dir für die wunderbare Tarot Lesung. Es hat mich so tief berührt und gleichzeitig auch bestärkt. Die Themen die du angesprochen hast haben 100% gepasst und ich konnte mir so viel mitnehmen. Danke"

 

Laura: "Liebe Anna, ganz lieben Dank für deine beeindruckende Legung. Als ich gestern vor dem Einschlafen deine Sprachnachricht gehört habe, wusste ich, dass ich gut einschlafen werde, weil du alles so liebevoll ausgedrückt hast. Ich werde sie nochmals hören und über alles nachdenken."


Gerda: "Liebe Anna, vielen Dank noch einmal für die Kartenlegung. Wenn ich mir deine Nachricht anhöre und die Karten ansehe stelle ich jedes Mal wieder fest, daß ich neue Gedankenanstöße dazu bekomme. Die Botschaften passen aktuell sehr gut in mein Leben. Danke für Deine tolle Arbeit und danke dafür, daß Du so bist, wie Du bist."

 

Gundula: "Liebe Anna, ich fühle mich so glücklich und spüre so eine innere Zufriedenheit! Danke dir!"

 

Karoline: "Liebe Anna, ich fühle mich so wohl und zufrieden wie noch nie in meinem Leben. Danke dafür!"

 

Caro: "Liebe Anna, nochmals herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung in den letzten Monaten! Du hast mir den Raum für meine Gedanken, Gefühle und Trauer gegeben. Mit dir ist es mir gelungen, mit dem Verlust und der Trauer besser umzugehen – vielen Dank für den Perspektivenwechsel :)  Danke & liebe Grüße"

 

Ines: "Ich möchte nochmal DANKE sagen, es arbeitet sehr mit mir aber es ist gut so und es tut sich extrem viel!! DANKE für deine tolle Arbeit DANKE"

 

Mark: "Ich fühl mich wie neu geboren."

 

Manu: "Dank deinen Sitzungen geht's mir auch mit der Migräne ziemlich gut! Ich habe sehr selten Kopfschmerzen und wenn ja, dann nicht mehr stark. Du bist echt ein Hit, liebe Anna!!!!"

 

Andreas: "Mir geht es immer besser, meine Versagensängste sind wie weggeblasen. Der Job macht richtig Spaß, weil ich mich jetzt den Herausforderungen stelle."

 

Eva: "Vielen Dank, auch für die sehr "weiterbringende" Stunde mit Dir."

 

Alice: "Ich fühle mich total erleichtert."

 

Silvia: "Ich habe das Gefühl, ich laufe ins Leben zurück."

 

Franz: "Danke für deine tolle Arbeit, mir geht es viel besser!"

 

Marianne: "Mir geht es sehr gut. Mir kommt vor als wäre ein Stein abgefallen."

 

Karin: "Liebe Anna, es war mir eine große Freude und Ehre, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Alle fünf Termine waren von Anfang bis zum Ende ein tolles Erlebnis für mich. Deine besondere Aufmerksamkeit während der Sitzungen mir gegenüber, dein sehr gutes Feingefühl und nicht zuletzt deine mitreißende Energie haben dazu beigetragen, meinen Körper energetisch wieder ins Gleichgewicht zu bringen und mich schlichtweg wohler in meiner Haut zu fühlen. Durch dich habe ich eine neue Sicht auf Energiearbeit erfahren, welche ich nicht mehr missen möchte. Ich konnte manche lang antrainierte Verhaltensmuster in Bezug auf meine eigene Person ändern und fühle mich jetzt zufriedener und vor allem selbstbestimmter. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, mit Anna zu arbeiten."

Möchtest du auch gerne ein Feedback geben? 

Ich freue mich darauf!

Ich möchte dich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass alle angeführten energetischen Techniken keine Heilbehandlungen sind, also keine Therapie im medizinischen oder psychologischen sowie psychotherapeutischen Sinne. Diese Methoden dienen der Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichtes und der Harmonisierung des Energieflusses, indem Energieblockaden aufgelöst werden. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist ausschließlich Ärzten vorbehalten. Ich stelle auch keine Diagnosen. Die oben angeführten energetischen Techniken sind daher kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie. Wenn du dich in medizinischer, psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, unterbreche diese nicht ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt.