Kontakt

Über mich

Von einer, die loszog, um Liebe, Vertrauen und Freundlichkeit zu finden:

 

Meine Geschichte beginnt in Tirol. Aufgewachsen unter schwierigen Familienverhältnissen spürte ich bereits als Kind, dass es auch andere Verhalten, Denkweisen und Muster gibt, als die mir von meiner Familie vorgelebten.

 

Wie bei vielen Menschen begann auch mein Weg mit einer Gegenbewegung namens „es geht auch anders“. Hier wurde der Grundstein meines Weges gelegt, den ich erst Jahre später als solchen erkannte.

 

Ich bin von Geburt an stark hellsichtig und lernte damals aus Selbstschutz dies zu verschweigen. Erst Jahre später erkannte ich, dass diese Fähigkeiten keine Last, sondern ein großes Geschenk darstellt und vielen Menschen nützen kann.

 

Wir sind immer in einer Resonanz zu allem. Wir sind Schwingung, weil jede Zelle permanent schwingt. Auf Grund dessen ziehen wir entsprechende Ereignisse an. Das, was wir anziehen, tragen wir aktuell in uns und strahlen es nach außen. Hier liegt die Möglichkeit zur Veränderung. Die Kombination aus Hellsichtigkeit, Resonanz-Prinzip und die unterstützenden Methoden ist mein Weg. Das Vermitteln, Begleiten und Weitergeben ist meine Berufung. Dafür lebe ich. Dafür bin ich da.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

+43 699 10462360

praxis@anna-radauer.at

Der Kraftplatz, Nonntaler Hauptstraße 80, 5020 Salzburg

Termine nach vorheriger Vereinbarung von Montag bis Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Autoanreise und Parkmöglichkeit

Parkplätze direkt vor dem Haus.

Dieser Routenplan hilft dir dabei den Weg zu mir gut zu finden:

Busanreise

Der Kraftplatz ist gut mit dem Bus erreichbar:

Die Haltestelle Hofhaymer Allee für die Busse Nummer 5, 25 und 22 erreichst du in ca. einer Gehminute.

Auszug meiner ganzheitlichen und energetischen Aus- und Weiterbildungen

  • Hypnosetrainer und -coach
  • Sporthypnose
  • Personal Coach und Psychologische Beraterin 
  • Mentaltrainerin
  • EFT-Practitioner (=Technik für emotionale Freiheit, Klopfakupressur)
  • Master der Geistheilung
  • Geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Arbeit mit dem inneren Kind und inneren Anteilen
  • Schattenarbeit
  • Fremdenergienlösung
  • Lösung von systemischen Verstrickungen
  • Karmische Lösungsarbeit
  • Spirituelle Numerologie
  • Der pränatale Zeitraum und seine Auswirkungen
  • Körperbild und Pentagramm
  • Energetische Raum- und Erdreinigung
  • Strala Yoga Guide
  • Yin Yoga Lehrerin
  • Feldenkrais Pädagogin
  • Nuad Körperarbeit Practitioner
  • Ayurveda im Business
  • Ernährung nach Ayurveda
  • Intuitive Ernährung

Wichtige Hinweise

Ich möchte dich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass alle angeführten energetischen Techniken keine Heilbehandlungen sind, also keine Therapie im medizinischen oder psychologischen sowie psychotherapeutischen Sinne. Diese Methoden dienen der Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichtes und der Harmonisierung des Energieflusses, indem Energieblockaden aufgelöst werden. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist ausschließlich Ärzten vorbehalten. Ich stelle auch keine Diagnosen. Die oben angeführten energetischen Techniken sind daher kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie. Wenn du dich in medizinischer, psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, unterbreche diese nicht ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt. 

 

Eine Rückerstattung des Honorars ist nicht möglich.

 

Aus Gründen der Vereinfachung habe ich auf eine Unterscheidung zwischen der männlichen und weiblichen Ansprache verzichtet. Ich bitte um dein Verständnis.

Impressum

Name: Anna Radauer - clear mind & soul

Adresse: Der Kraftplatz - Nonntaler Hauptstraße 80, 5020 Salzburg

Tel: +43 (0) 699 / 104 62 360

Mail: praxis@anna-radauer.at

Internet: www.anna-radauer.at

 

Steuernummer: 157/0042

 

Fotos: Mag. Sigrid, Kalss, Erika Mayer Photography, Shutterstock und Pixabay

Für den Inhalt verantwortlich: Anna Radauer

Logogestaltung: Caroba

 

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz