Kontakt

Über mich

Die Geschichte beginnt in Tirol. Aufgewachsen unter schwierigen Familienverhältnissen spürte ich bereits als Kind, dass es auch andere Verhalten, Denkweisen und Muster gibt, als die mir von meiner Familie vorgelebten.

 

Wie bei vielen Menschen begann auch mein Weg mit einer Gegenbewegung namens „es geht auch anders“. Hier wurde der Grundstein meines Weges gelegt, den ich erst Jahre später als solchen erkannte und "hör auf deine innere Stimme" nenne.

 

Ich bin von Geburt an stark hellsichtig und lernte damals aus Selbstschutz dies zu verschweigen. Erst Jahre später erkannte ich, dass diese Fähigkeiten keine Last, sondern ein großes Geschenk darstellt und vielen Menschen nützen kann.

 

Wir sind immer in einer Resonanz zu allem. Wir sind Schwingung, weil jede Zelle permanent schwingt. Auf Grund dessen ziehen wir entsprechende Ereignisse an. Das, was wir anziehen, tragen wir aktuell in uns und strahlen es nach außen. Hier liegt die Möglichkeit zur Veränderung. Die Kombination aus Hellsichtigkeit, Resonanz-Prinzip und die unterstützenden Methoden ist mein Weg. Das Vermitteln, Begleiten und Weitergeben ist meine Berufung. Dafür lebe ich. Dafür bin ich da.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

+43 699 10462360

praxis@anna-radauer.at

Nonntaler Hauptstraße 110, 5020 Salzburg

Termine nach vorheriger Vereinbarung von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Autoanreise und Parkmöglichkeit

Es steht für dich ein Parkplatz direkt hinter dem Haus bereit. Dafür fährst du die Franz-Gruber-Straße (das ist die Querstraße zwischen unserem Haus und Blumen Rosenrot) hinein und biegst gleich danach rechts ab. Der Parkplatz ist mit "Privatparkplatz Anna Radauer" beschildert. Sollte dieser belegt sein, kannst du gerne in den Seitenstraßen parken.

Dieser Routenplan hilft dir dabei den Weg zu mir gut zu finden:

Busanreise

Meine Praxis ist gut mit dem Bus erreichbar:

Die Haltestelle Kommunalfriedhof für den Bus Nummer 5 ist ca. 3 Gehminuten entfernt.

Die Haltestelle Hofhaymer Allee für die Busse Nummer 25 und 22 erreichst du in ca. 5 Gehminuten.

Auszug meiner ganzheitlichen und energetischen Aus- und Weiterbildungen

Körper:

  • Strala Yoga Guide, Trainer: Tara Stiles, Mike Taylor und Sam Berlind
    Ready-to-Lead und Advanced Leading Ausbildungen
  • Feldenkrais Pädagogin, Feldenkrais Ausbildung Mozarthaus, Angelica A. Feldmann. Trainer: Angelica A. Feldmann, Elizabeth Beringer, Ned Dwelle, Beatriz Walterspiel, Anne Candardjis, Anna Maria Caponecchi, Petra Koch, Christoph Habegger 
  • Nuad Körperarbeit und Massage, Nina Sint: zusätzlich zu den manuellen Griff- und Anwendungstechniken: Fußreflexzonen-, Handreflexzonenmassage, Handmassage, Fußmassage, Moxen, Energielinien, Meridianarbeit, Ohrmassage, Ohrreflexzonen & Energetische Vertiefungen nach TCM (traditionelle chinesische Medizin), Institut für ganzheitliches Lernen Lisa Zickler: Grundlagen der TCM, Zungen- und Pulsbefragung, Funktionelles Taping, Stoffwechseltypen, Akupressur und Shu-Punkte (=Zusatzpunkte), Ausleiten von Parasiten, Schwermetallen und Pilzen, Kinesiologischer Armlängentest, Energetisches Entstören von Narben, Energetisierung mit ätherischen Essenzen (Ich verwende die Öle von Akari und Young Living), Energetisierung nach Dorn, Wirbelsäulenbalance nach Breuss 

Seele:

  • Spirituell-Energetische Vertiefungen, Metatron Kristallhaus, Veronika Heinze: Systemische Energie- und Lösungsarbeit, Körperbild und Pentagramm, Spirituelle Trauma-Lösung, Spirituelle Numerologie, Energetische Raum- und Erdreinigung, Energetische Auswirkungen des pränatalen Zeitraums mit Blockadenlösungen, Energetische Arbeit mit dem inneren Kind, Energetische Schattenarbeit, Auflösung von Fremdenergien, Channeling
  • Vertiefungen in den Bereichen Hochsensibilität und Hochsensivität und der Chakren
  • Kinesiologische Balancen, Institut für Neuroenergetische Kinesiologie von Hugo Tobar, Mag. Eva Prem und Mag. Alexandra Tobar: Prinzipien der Kinesiologie, Brain Formatting, Körperstruktur, Hauptchakren, Neuroemotionale Bahnen  

Geist:

  • Geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Chihealing, Faheem Kenanoğlu
  • Master der Geistheilung, Chihealing, Faheem Kenanoğlu
  • Mentaltrainerin, Mentalakademie Europa, Mag. Dr. Evelyn Popp-Hadalin, MCoach, MSc
  • EFT-Anwenderin (=Technik für emotionale Freiheit, Klopfakupressur), Mentalakademie Europa, Mag. Dr. Evelyn Popp-Hadalin, MCoach, MSc
  • Ayurveda im Business, Dr. Janna Scharfenberg

Wichtige Hinweise

Ich möchte dich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass alle angeführten energetischen Techniken keine Heilbehandlungen sind, also keine Therapie im medizinischen oder psychologischen sowie psychotherapeutischen Sinne. Diese Methoden dienen der Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichtes und der Harmonisierung des Energieflusses, indem Energieblockaden aufgelöst werden. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist ausschließlich Ärzten vorbehalten. Ich stelle auch keine Diagnosen. Die oben angeführten energetischen Techniken sind daher kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie. Wenn du dich in medizinischer, psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, unterbreche diese nicht ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt. 

 

Eine Rückerstattung des Honorars ist nicht möglich.

 

Aus Gründen der Vereinfachung habe ich auf eine Unterscheidung zwischen der männlichen und weiblichen Ansprache verzichtet. Ich bitte um dein Verständnis.

Impressum

Name: Anna Radauer

Körper - Seele - Geist

Adresse: Nonntaler Hauptstraße 110, 5020 Salzburg

Tel: +43 (0) 699 / 104 62 360

Mail: praxis@anna-radauer.at

Internet: www.anna-radauer.at

 

Steuernummer: 157/0042

 

Fotos: Erika Mayer Photography, Shutterstock und Pixabay

Für den Inhalt verantwortlich: Anna Radauer

Logogestaltung: Caroba

 

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz